Katholische Pfarreiengemeinschaft Küste



Angebote > Norden und Hage – … und mehr

Der offene Spieletreff wurde 2022 von Menschen ins Leben gerufen, die Freude an Gemeinschaft und Gesellschaftsspielen haben. Unsere Spieleabende finden immer am ersten Donnerstag im Monat um 19.00 Uhr im Pfarrheim von St. Ludgerus Norden, statt.
(Ausnahmen erste Juli-Woche; mögliche Hochfeste)

Du hast mal wieder Lust, unter Leute zu kommen? Du möchtest endlich wieder Dein Lieblingsspiel in netter Gesellschaft spielen? Oder
Du hast Lust, neue Spiele kennenzulernen?
Dann komm zu unserem offenen Spieletreff für Jung und Alt. Jeden ersten Donnerstag im Monat treffen wir uns im Pfarrheim von St. Ludgerus, um gemeinsam zu spielen und zu schnacken. Du kannst eigene Spiele mitbringen, aber auch einfach so vorbeikommen.
Selbstverständlich richten wir uns auch beim Spielen nach den jeweils geltenden Hygienerichtlinien.

Veranstalter:

Katholische Kirchengemeinde

St. Ludgerus

Osterstraße 20, 26506 Norden, Telefon: 04931 / 2223,
Pastoralreferent Adam Chmielarz