Katholische Pfarreiengemeinschaft Küste

Aktuelles aus den Gemeinden

Freitag, 26. März 2021

Pater Lustig über Träume

Bei Pater Lustig ist es heute Abend und er wird ganz leise. Bald ist es Zeit, ins Bett zu gehen. Und was wird ihn dort wohl erwarten? Vielleicht sind ja wieder Pater Lustigs Träume dabei und begleiten ihn durch die Nacht? Hört und seht gern zu, was Pater Lustig über seine Träume und die Bedeutung der Träume in der Heiligen Schrift, der Bibel, zu erzählen hat.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Marlene Specker mit Pater Lustig im Kirchenboten

In den vergangenen Wochen hat der Kirchenbote, die Zeitung des Bistums Osnabrück über Pater Lustig – das Angebot von unserer Gemeindekatechetin Marlene Specker berichtet. Besonders das Interview mit Marlene Specker zu ihrer Handpuppe Pater Lustig und zu seinen Freunden sowie zu unserem Onlineangebot Herzens_Anker, wird einen sehr positiven Blick auf unsere Pfarreiengemeinschaft. In Absprache mit dem Kirchenboten dürfen wir die Beiträge hier veröffentlichen. Herzlichen Dank dafür!

Kirchenbote vom 12. März 2021: Freundlicher Franziskaner

Impuls

Wir begleiten Euch online durch den Jahreskreis. Regelmäßig (Mo., Mi., Fr.) gibt es hier einen neuen Impuls: