Katholische Pfarreiengemeinschaft Küste



Aktuelles aus den Gemeinden

Freitag, 29. April 2022

Pater Lustig und die sorglosen Vögel

Pater Lustig führt euch heute in seinen Garten. Dort gibt es wieder etwas ganz besonderes zu sehen. Dabei kommen ihm allerhand Gedanken durch den Kopf und er kommt zur Einsicht: Ein Vöglein zu sein wäre schon was. Dabei kennt Pater Lustig genau die passende Bibelstelle, die ihn dabei bestärkt: Vögel sind so frei. Natürlich fällt ihm auch ein Lied ein. Vielleicht könnt ihr ja sogar mitsingen?!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Impuls

Wir begleiten Euch online durch den Jahreskreis. Regelmäßig (Mo., Mi., Fr.) gibt es hier einen neuen Impuls:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.