Katholische Pfarreiengemeinschaft Küste



Engelmusical zum Mitmachen für Kinder und Familien
« zurück zur Übersicht

Datum/Zeit
10.08.2022
14:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Pfarrkirche St. Ludgerus


Im Himmel ist ganz schön was los – Engelmusical zum Mitmachen für Kinder & Familien

Huch, was ist denn das für ein Gewusel? Habe ich da eben einen Engel vorbeifliegen sehen? Wo bin ich denn hier gelandet? Etwa im Himmel? Was hier wohl los ist?

Du möchtest auch herausfinden, was im Himmel so los ist und was Engel so machen? Du singst gerne Lieder, verkleidest Dich oder spielst Theater? Dann bist Du hier genau richtig! Gemeinsam üben wir ein Engelmusical ein und führen es auf. Dafür brauchen wir Deine Hilfe! Melde Dich bis zum 5.8.2022 bei Marlene Specker (m.specker@sankt-ludgerus-norden.de) an, um mitzumachen! Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Teilnahmebeitrag: € 5,-.

Dienstag, 9.8. und Mittwoch, 10.8. / 14-18.00 Uhr // Vorbereitungstreffen in St. Ludgerus

Donnerstag, 11.8. / 11-17.00 Uhr // Vorbereitungstreffen in St. Ludgerus

Samstag, 13.8. / 15.00 Uhr // Aufführung im Pfarrgarten von St. Ludgerus

Dienstag, 23.8. // Aufführung „Zu den Heiligen Schutzengeln“ in Juist (Infos folgen)


Kategorien