Katholische Pfarreiengemeinschaft Küste

Heilige Messe

28.01.2023

St. Wiho Kirche

In dieser heiligen Messe wollen wir der Verstorbenen unserer Gemeinde mit einer brennenden Kerze besonders gedenken!

Verstorben sind:

Frau Angela Jakobs aus Upgant Schott im Alter von 99 Jahren,

Herr Helmut Maus aus Großheide im Alter von 82 Jahren,

Frau Helga Rettschlag aus Norden im Alter von 89 Jahren

V:  Herr, gib ihnen die ewige Ruhe…

A:  und das ewige Licht leuchte ihnen –

V: Herr, lass sie ruhen in deinem Frieden…

A: Amen!

Vermeldungen

Die Kollekte an diesem Wochenende ist für  das Hospiz am Meer in Hage bestimmt.

Die Kollekte am letzten Wochenende für die Erstkommunionvorbereitung betrug 287,41 Euro. Vielen Dank!

Kommenden Dienstag findet in Hage um 19:00 Uhr eine Wortgottesdienstfeier statt.

Unsere Senioren treffen sich am Mittwoch um 15:00 Uhr zur    Hl. Messe und anschließendem Beisammensein.

Am Donnerstag, Maria Lichtmess, feiern wir ausnahmsweise um 19:00 Uhr eine Hl. Messe mit Kerzenweihe.

Die neuen Ministranten treffen sich am kommenden Freitag  von 16:30 Uhr bis 18:00Uhr zur Generalprobe in der Kirche       St. Ludgerus!

Am Freitag findet um 19:00 Uhr eine Hl. Messe mit anschließendem Blasiussegen statt.

Am kommenden Sonntag feiern wir wieder in Norden um     10:30 Uhr einen Familiengottesdienst. In diesem Gottesdienst werden 8 neue Ministranten eingeführt!

Im Anschluss daran laden die neuen Ministranten und ihre Familien zu einer kleinen Feier bei Kaffee, Tee, Kaltgetränken und Kuchen ins Pfarrheim ein.

Das Kirchencafé ist wieder jeden Sonntag nach dem Gottesdienst um 10:30 Uhr geöffnet. Herzliche Einladung!

Pfarrer Christof Hentschel hat eine neue E-Mail Adresse. Näheres im Aushang.

Der genehmigte Haushaltsplan 2022 sowie der geprüfte Jahresabschluss 2021 liegt zur Einsicht im Pfarrhaus aus.

Bei Interesse vereinbaren Sie bitte einen Termin.

In dieser heiligen Messe schließen wir besonders die Lebenden und Verstorbenen der Familie Mühl und Scharf in unser Gebet ein.

Heilige Messe

28.01.2023

St. Wiho Kirche

Vom 08.10.2022 bis einschließlich 20.06.2023 feiern wir in St. Wiho Hage wieder gemäß der “Winterregelung” am Vorabend zum Sonntag die Heilige Messe bzw. Wortgottesdienst.

Der Wortgottesdienst findet am Samstag des zweiten Wochenendes des Monats statt. Herzliche Einladung zur Mitfeier!

(Sonntags ist in St. Wiho Hage keine Heilige Messe)